Home > MTB Forum > Schwalbe-Reifen: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Schwalbe

Schwalbe-Reifen: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Schwalbe

Zum Thema Schwalbe-Reifen gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Schwalbe. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Schwalbe – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Schwalbe:

.

Verkaufe Schwalbe RacingRalph 2,25

ich verkaufe RacingRalph 2,25 mit etwa 80% Profil. Und suche zwei gröbere Reifen z.b Ardent, Rock"Grip oder ähnlich (kein Schalbe).
 

Schwalbe Hans Dampf - Neuer Trail-Reifen für's MTB

Schwalbe bingt mit dem "Schwalbe Hans Dampf" einen neuen Trail-MTB-Reifen auf den amerikanischen Markt
 

Schwalbe Hans Dampf

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Firma Schwalbe für den Produktnamen des Jahres: Hans Dampf... ich musste echt lachen. Hat schon jemand diese Reifen getestet?
 

2x Schwalbe Rocket Ron 26x2,25

Verkaufe zwei Schwalbe Rocket Ron in 26x2,25 Typ: EVO , Faltbar Gewicht: ca. 465g
 

CORRATEC HARD BOW SHIMANO LX ROCK SHOX SCHWALBE NOBBY NIC WE

Biete euch hier ein absolutes Liebhaberstück, ein traumhaftes Corratec Hard Bow Hardtail, Made in Germany.
 

CANNONDALE XT RaceFace RockShox Schwalbe Mavic Hope Tune

Ein absolutes Einzelstück, ein traumhaftes CANNONDALE Hardtail Handmade in USA
 

Verkaufe 2 Schwalbe Rapid Rob 26" - 2.25 - 57-559 - Neu

habe ein neues Fahrrad und dort meine alten Mantel aufgezogen und verkaufe die neuen hier. Es handelt sich um zwei Schwalbe Rapid Rob Mäntel:
 

Neue Schwalbe-Reifen für Ghost ASX 3700?

ich suche für mein Ghost ASX 3700 neue Reifen, am besten von Schwalbe. Hab meine Rocket Rons (2.25) jetzt abgefahren.
 

Schwalbe Nobby Nic 2,4: Test Erfahrungen, Meinungen

Schwalbe Nobby Nic Test - Der Schwalbe Nobby Nic 2,4 wurde in einem großen Mountainbike-Reifen-Test der "Mountainbike" getestet.
 

Qualität von Schwalbe Schläuchen?

Hallo, habe eine Frage zu Schwalbe Schläuchen und bin absolutes MTB-Greenhorn.
 

Schwalbe Racing Ralph Performance 26x2,25"

Der Reifen ist gut gebruacht hat aber noch bisschen Profil. Der Reifen kann bestimmt noch 500-700km benutzt werden.
 

Verkaufe: Schwalbe Fat Albert front & rear in 2,25

Ich habe zwei Schwalbe Fat Albert MTB-Reifen abzugeben.Es handelt sich um die neue Ausführung. Front " Rear
 

schwalbe Nobby Nic evo 2,25 oder lieber fat albert 2,4

Habe noch nie so dicke Schlappen gefahren,weiß nicht wie stark der unterschied ist, und zwischen durch würde ja auch gerne mal gas geben können
 

Schwalbe Muddy Mary 2.35 und meine Felge ?

Weiß jemnad ob auf meinen Felgen (Rigida - Sphinx 19) ein Schwalbe muddy mary 2.35 raufpasst?
 

Schwalbe Reifen mit Double Defense oder ohne?

da ich mir in meinen normalen Billig-Reifen einen schönen Dorn gefahren habe und ich den eh wechseln will, stehe ich jetzt vor der Frage: Schwalbe (ob Nobby Nic oder Smart Sam weiß ich auch noch nicht) mit Double Defense oder ohne?
 

Schwalbe/Continental

Der Vorbesitzer des Bikes hatte Schwalbe "Racing Ralph" drauf, mit denen ich bestens zurecht gekommen bin. Da die Reifen jetzt aber total abgefahren waren, hat mir mein Händler "Continental Mountain King 2.2" empfohlen
 

Schwalbe Racing Ralph und Nobby Nic

ist das die durchschnittliche Lebensleistung eines Racing Ralph? Zieh ich mir trotzdem wieder die gleichen drauf? Gibts was schickes anderes?
 

VERKAUFE 2 x Schwalbe SV13FR Schläuche 26" für 2.1 bis 3.0

ich verkaufe 2 Schläuche SV13FR von Schwalbe. - für 26" - Reifen von 2.1 - 3.0 (deshalb FR für Freeride)
 

Schwalbe Nobby Nic oder Maxxis Advanted


 

unterschied zwischen schwalbe smart sam und anderen normalen


 

Über Schwalbe:
Die Ralf Bohle GmbH mit Firmensitz in Reichshof ist ein Unternehmen, das Reifen und Schläuche für Fahrräder, Motorroller/Mopeds und Rollstühle unter dem Markennamen Schwalbe sowie Impac und Trax produziert. Schwalbe ist europaweiter Marktführer im Bereich innovativer und hochwertiger Bereifung und die Bohle-Gruppe erwirtschaftete einen Jahresumsatz von 101 Millionen Euro im Jahr 2008.
Im Jahre 1955 steigt Ralf Bohle in die Firma von seinem Vater und seinem Onkel ein. 1971 startet der Vertrieb und Import von Fahrradteilen die in Asien produziert werden. 1973 begründet Bohle die Zusammenarbeit mit dem koreanischen Reifenhersteller Hung-A und die ersten Reifen der Marke Schwalbe werden für den Verkauf in Deutschland versandt. 1995 verlagert die Ralf Bohle GmbH ihren Stammsitz von Bergneustadt nach Reichshof-Wehnrath und bezieht dort ein moderneres Logistikzentrum. Von diesem Logistikzentrum leitet das Familienunternehmen vier Tochtergesellschaften in England, Frankreich, Italien und den Niederlanden sowie alle weltweiten Vertretungen. Neben der Konzentration auf kontinuierliche Produktentwicklung und –verbesserung engagiert sich die Ralf Bohle GmbH zudem als Sponsor für zahlreiche Teams und Einzelsportler aus dem Zweiradbereich.
Quelle: Wikipedia.de

  1. Christian Ebert
    4. März 2010, 09:44 | #1

    Moin

    Habe den schwalbe FAT ALBERT gefahre und der grip ist echt super.Und auserdem habe ich mir für den winter den SCHWALBE MARATHON WINTNER zugelegt und auf den glatten straße ist es ein super reifen manko ist nur auf schnee fäht er sich ein bisschen schwammig und der preiß für den reifen ist ein bisschen happig.Sonst bin ich sehr zufrieden Danke schwalbe

  1. Bisher keine Trackbacks
*