Home > MTB Forum > Reba: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Reba

Reba: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Reba

Zum Thema Rock ShoxReba gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Reba. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Rock Shox Reba – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Reba:

Dokumentation der Wartung einer Rock Shox Reba SL (BJ 2010)

Zuerst einmal sollte man sich im Klaren darpüber sein, welche Gabel man hat. Ne Reba SL, ja, aber welches Baujahr?
 

Gabelservice RockShox Reba RL 2011


 

Rock Shox Reba Sl

Neue Rock Shox Reba SL Tapered mit Handbuch.Kralle,Poplockhebel zu Verkaufen
 

Rock shox reba

Hi habe eine neue reba Model 2012 Nun mein Problem auf der Seite wo Mann die Gabel nicht aufpumpt entsteht oberhalb immer ein Schwarzer Öl oder schmutzring
 

Rock Shox Reba RL - Ölaustritt

Nach der heutigen wirklich kurzen Fahrt ist mir aufgefallen, dass sich an den Tauchrohren mehrere Ringe aus Öl gebildet haben.
 

Unterschied einer REBA SL und REBA RL?

ich wollte mal fragen was ist eigendlich der unterschied zwischen der Rock Shox Reba RL und der Rock Shox Reba SL?
 

Rock Shox Reba Unterschiede

Weiß jemand den Unterschied zwischen einer Reba von 2009, 2010 und 2011?
 

Rock Shox Reba SL - Federweg erhöhen

Ich hab ne Rock Shox Reba SL mit 85mm Federweg. Ist es bei der Rock Shox Reba ohne teures Spezialwerkzeug möglich, den Federweg von 85mm auf 115mm zu erhöhen?
 

Rock Shox Reba RL 100mm

Hi ich bin nun Besitzer einer Rock Shox Reba RL (100mm) Nun folgendes Problem: Ich wollte die etas mehr aufpumpen, weil die etwas "schlapp" war...
 

ROck Shox Reba RLT ? (Kaufberatung)

da ich mich im bereich federgabeln nicht so mit den stichwörtern auskenne (externe zugstuffenverstellung..? etc.) wollte ich euch fragen ob...
 

Gabelvergleich: Rock Shox Reba vs. Manitou Minute Expert

Ich möchte mir ein neues Mountainbike kaufen, wobei ich bei der Federgabel die Wahl zwischen einer Manitou Minute Expert 100mm und, für 100 Aufpreis, einer Rock Shox Reba RL 100mm habe.
 

Rock Shox Reba SL

Wenn ich vom Lenker aus den Poploc Hebel betätige, dass dieser die volle Federung frei gibt, geht diese nicht sofort auf
 

Reba Netto Federweg

ich fahre seit kurzem ein Radon Stage 5.0. In diesem ist eine RS Reba verbaut, welche laut H"S 120mm Federweg bietet.
 

Serius Bear Rock *RockShox Reba SL*

was könnt ihr mir über das Rad so berichten? speziell zur RockShox Reba SL?
 

Reba SL mit Lenkerlockout

Verkaufe Rock Shox Reba SL in schwarz/matt. Schaftlänge ca. 215mm. Bilder per Mail, da ich zu doof bin hier welche hochzuladen
 

Suche Rock Shox Recon oder Reba (optional auch Manitou)

ilovenyc braucht ne neue Federgabel!
 

Reba RL 2011 NEU statt 579 um 279 Euro


 

ROCKSHOX REBA


 

RockShox Reba Dual Air / Druckabstimmung funzt net

Bin MTB-Neuling und bitte daher um viel Hilfe
 

Rock Shox Reba RL Lockout funktioniert unter Belastung nicht

Habe seit ein paar Tagen ein neues Bike mit ner Rock Shox Reba RL, dessen Lockout sich dann nicht mehr löst, wenn ich leichten Druck auf die Gabel ausübe. Dann dreht sich an der Gabel der Mechanismus nicht und die Gabel bleibt blockiert.
 
  1. Jörg Metzdorf
    6. Dezember 2010, 14:55 | #1

    Winter mit der Reba SL 2010…
    Da ich ganzjährig fahre, habe ich festgestellt, das bei tieferen Temperaturen die Gabel nur sehr träge anspricht. Kann ich eine Verbesserung durch ein Öl mit niedrigerer Viskosität erreichen?

  1. Bisher keine Trackbacks
*