Home > MTB Forum > Postmount: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Postmount

Postmount: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Postmount

23. September 2009

Zum Thema Postmount gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Postmount. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Postmount – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Postmount:

Verkaufe Hayes 180 Postmount und Hayes 160 IS2000 Adpater

Verkaufe Hayes 180 Postmount und Hayes 160 IS2000 Adpater Hayes 180mm Postmount Adapter: Preis 10 plus Versand
 

BITTE macht ein Foto von eurer 180mm Front Postmount Bremse

ich schaffe es nicht meine Elixir R vorne 185 mm Postmount zu montieren
 

Postmount-Adapter gleich Postmount-Adapter???

wollte mal fragen, ob ich für Magura-Scheibenbremsen, z.B. die Julie mit PM-Sattel an ne PM-Gabel für 203mm nur die original Magura-Adapter nehmen kann
 

Unterschied zwischen IS2000 und Postmount

Da öfter die Frage nach dem Unterschied zwischen IS2000 und Postmount aufkam, hier ein paar erklärende Bilder
 

Bild(er) von Federgabel mit Adapter für Postmount Aufnahme?


 

Bremsscheibe zu groß/ Postmount Adapter falsch?

Ich habe ja nun die Shimano XT Disc und da ich noch die 2teilige XT Bremsscheibe in 203 hab (ein Versuch gegen Lärm der RX) wollt ich die nun verbauen.
 

Postmount-Adapter + Gewinde in der Gabel

gibt es eigentlich einen Postmount-Adapter für 180er Scheiben, wo der Bremssattel nicht direkt durch den Adapter in die Gabel geschraubt wird?
 

Postmount Gewinde defekt!?/Erfahrungen mit Helicoil?

Hab beim Spezi ne Rockshox Reba, die, wie ich heut festgestellt habe, ein defektes Gewinde hat Man kann die Schraube zwar noch minimal festdrehen, aber dann drehts durch.
 

Quad QHD-6 Tork: IS2000 Bremse m. Postmount-Gabel verbinden?

was haltet ihr eig. von der Quad QHD-6 Tork, ist sie gut schlecht, gibs was besseres in dieser Preisklasse?
 

Postmount-Gabel mit IS2000 Bremse

kann man an einer Gabel mit Postmount problemlos auf IS2000 Scheibenbremse umrüsten?
 

Unterschied IS2000 / Postmount

kann mir mal jemand sagen, ob man ohne Probleme von Postmount auch mit einem Adapter auf IS2000 umrüsten kann?
 

Adapter is2000 auf Postmount

gibt es einen Adapter von (Bremssattel) IS 2000 auf meine Manitou (Gabel) Postmount?
 


 


 


 


 


 


 


 


 
Kommentare sind geschlossen