Home > MTB Forum > Navi: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Navi-Geräte

Navi: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Navi-Geräte

21. September 2009

Zum Thema Navi gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Navi. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Navi – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Navi:

GP 7 Bike-Computer GPS Navigator

Im Test mit anderen GPS-Geräte konnte der VDO GP7 besonders mit seiner Routing-Funktion punkten. Auch Empfang, Display und Ausstattung wurden durchweg positiv bewertet
 

Kann Ich GPS daten auf mein Normales Navi ziehen ? und mehr

...nun ist die frage ob ich die teile bei mir in das normale navi hauen kann und danach fahren oder ob es nur mit den GPS geräten von Garmin und co möglich ist.
 

Navigationsgerät Medion GO Pal E 3260 ( MD 98940)

Gibt es hier in unerem Forum jemanden der sich mit Navigationsgeräten auskennt? Wollte mir das oben erwähnte Medion GO Pal E 3260 eventuell zulegen!
 

Neues über GPS-Navigation

Aus gegebenem Anlass bitte ich doch mal um ein paar Tipps in Sachen GPS-Navigation. Ich habe schon viele Threads durchforstet, aber nichts aktuelles gefunden
 

Fahrradnavi

Weiß jemand, wo man ein brauchbares und finanzierbares Fahrradnavi herkriegt (keine lust 300+ auszugeben) oder ob es irgendwo möglich ist sich n navi für 2 wochen auszuleihen?
 

Navigieren mit dem Etrex Vista nur in Basiskarte möglich?

Wenn ich beim Garmin Etrex Vista ein Zel über die Option "Strasse" an wähle, dann rechnet das Gerät bis 100% und dann passiert nichts mehr.
 

ipod als navi?


 

Apemap, AF Track und Handynavigation

für nokia 5230 und vergleichbaren handys
 

Navigationsgeräte

Wie immer bin ich auf der Suche nach einem Navi mit guten Preis-Leistungsverhältnis... es gibt aber so viele Navigationsgeräte auf dem Markt, dass man vor Bäumen den Wald nicht sieht.
 

Ganz einfaches Navi fürs Bike?

Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Navi fürs Bike. Eins, wo man einen Ausgangspunkt einträgt und einen wenn man will wieder per Himmelsrichtunganzeige(Art Kompass) wieder dahin zurück lots
 

Trekbuddy (GPS-Navigation fürs Handy)

GPS-Navigation mit der Handy: Da ich das GPS-Tracking-Programm "Trekbuddy" (Freeware) ausprobiert habe, dachte ich, ich stelle das Programm mal zwecks Erfahrungsaustausches und weil doch viele Leute ein GPS-fähiges Telefon haben, kurz vor.
 

Google Maps bietet Fahrrad-Navigation

Google Maps wird jetzt auch mit Funktion zur Fahrad-Navigation angeboten, bei der für die Routenplanung Strecken herangezogen werden, die möglichst wenig befahren sind und die eine möglichst geringe Steigung aufweisen
 

Fahrradnavi

ich suche ein Navigationsgerät fürs Rad. da ich von solchen noch nicht viel Ahnung habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann
 

GPS Navigation für nokia

Ich bin auf der suche nach nem programm für mein Nokia N95 wo ich kartenmaterial von zb gpsies nutzen kann um zu navigieren
 

GPS..NAVI (XPLOVA G5)

hat einer von euch ein XPLOVA G 5 und kann was dazu sagen?
 

Outdoornavigation mit Navigon "Starter"

Ich habe mich nun für eine Navigationslösung entschieden und nachdem ich sie im Urlaub testen konnte möchte ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Outdoornavigation
 

Tacho oder Navi?

wenn schon teuer dann doch viell. für ca 135 den garmin etrex venture + nem billigTacho da hätt ich ja wohl mehr von wie Rox 9,0 oder Polar zu 180
 

Navi Software

kennt jemand eine gute Navi-Software für den PDA mit Windows Mobile 2003? Sie sollte mit einer GPS Bluetooth Mouse funkionieren. Am besten Freeware!
 

GPS-Navigation (Garmin eTrex H)

Was haltet ihr von dem Garmin eTrex H. Ist halt das günstigste von allen. Würde es für Tagestouren, aber vielleicht auch mal für nen Alpencross benutzen.
 

Navigationsgerät

Wir sind letztes Jahr zusammen nach Stuttgart gefahren , jedoch hat kurz vor dem Ziel das Navi aufgehört , warscheinlich weil es zu wenig Speicherkarte für eine Kate hatte . Dass Navi müsste also relativ großen Speicher haben
 
Kommentare sind geschlossen