Home > MTB Forum > Hope-Bremsen: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Hope

Hope-Bremsen: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Hope

23. September 2009

Zum Thema Hope / Hope-Bremsen gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Hope. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Hope Bremsen – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Hope:

CANNONDALE XT RaceFace RockShox Schwalbe Mavic Hope Tune

Ein absolutes Einzelstück, ein traumhaftes CANNONDALE Hardtail Handmade in USA
 

Kleinigkeiten zu verkaufen. HOPE SIXPACK NC-17

Verkaufe ich hier super günstig Sattelklemmen von Hope in 34,9 und Sixpack Lock-On Griffe mit blauen Klemmen, plus einer sehr stylischen gelaserten NC-17 Ahead Kappe.
 

Verkaufe Hope Sattelklemme

ich habe eine Sattelklemme von Hope über die leider Farblich nicht ganz zu meinem Bike passt.
 

Hope Tech V2

Eine Hope Tech V2 mit innenbelüfteten 203mm Scheiben. Und zwar nich einfach die normale Hope Tech V2 ab der Stange, nein, ich konnte mir eine der roten ergattern.
 

HOPE Pro 2 + Mavic EX 721

Ich würde gerne die HOPE Pro 2 (36 Loch/rot) mit den MAVIC EX 721 kombinieren, da ich noch mit Felgenbremsen fahre
 

Hope M4 vs. Shimano Saint

fahre seit 2 Jahren Hope Mono M4 und bin zufrieden. Habe nun ein neues Rad gekauft und hier war eine Saint montiert. Eine der beiden Bremsen möchte ich gerne loswerden.
 

Ist es das Wert? Hope Tech M4

Dann bin ich auf Bremsen von Hope gestoßen. Nicht schlecht der Specht, aber 260,- nur für das vordere System einer Hope Tech M4 finde ich total Übertrieben.
 

hope pro2 frm bor 333 1485gramm noch 2 tage


 

TOP LAUFRADSATZ HOPE PRO2


 

Laufradsatz HOPE PRO2+FRM BOR XMD333

Verkaufe von hand aufgebauten laufradsatz von german-lightness (thomas willhelm) nabe v+h hope pro2 in blau felgen frm bor 333 die leichtest geöste felge weltweit
 

LRS HOPE PRO2+ FRM BOR XMD333

verkaufe von hand aufgebauten laufradsatz von german-lightness (thomas willhelm) nabe v h hope pro2 in blau
 

Brauche Bilder von einer HOPE Pro 2 Nabe(vorne)!!!

Nun ja, ich habe nen Laufradsatz zuhause liegen und möchte ihn auf Steckachse umbauen, nur leider weiss ich nicht von welcher Marke die LRs sind und ob die Adapter von Hope passen
 

Meinung zu Hope Tech X2?

Habe ein Auge auf die Hope Tech X2 geworfen, jemand Erfahrung damit? Scheint ja eher eine nicht sooo gängige Marke zu sein im Vergleich zu Avid, Magura und Konsorten.
 

Sattelklemme Hope 34.9mm rot

Hallo, biete hier eine fast neue Sattelklemme von Hope an. Klemmung: 34.9mm Farbe: rot Schnellspanner
 

Verkaufe Bremsscheiben (2x Hayes, 2x Hope)

2x Hope floating Disc 203mm (Farbe: "gunsmoke") - 40 für beide 1x Hayes V7 Rotor (180mm) - 10 1x Hayes V8 Rotor (203mm) - 12
 

HOPE Vision LED-2 EPIC

Ich hab mir letzte Woche die HOPE Vision LED-2 EPIC gekauft. Geniales Teil! Hammer Aussehen. Hammer Licht! Hammer Ausleuchtung! Hammer Akku!
 

Hope One - LED Fahrradleuchte mit 240 Lumen für 105 Euro!

Gerade habe ich die Hope One LED Fahrradleuchte entdeckt, die mit einer angeblichen Leuchtleistung von 240 Lumen (!) gerade mal 105 Euro kosten soll
 

Hope Mini

Hat jemand Erfahrungen mit der Scheibenbremse Hope mini, oder der Hope mono mini?
 

Hope Tech M4: Test, Erfahrungen, Meinungen

"Unverkennbare Fräsoptik" und "penible Grammfeilscherei" seien nach wie vor typische Merkmale einer Hope-Scheibenbremse. Und so wiege die Hope Tech M4 mit kleiner Bremsscheibe auch gerade mal 425 Gram
 

Hope Mono 6 Ti, Test, Erfahrungen, Meinungen

Das Topmodell von Hope, die Hope Mono 6 Ti habe die die Tester überzeugt. Sowohl die Bremsleistung, als auch Dosierbarkeit und Druckpunkt seien überzeugend gewesen...
 
Kommentare sind geschlossen