Home > MTB Forum > Fahrradschloss: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Fahrradschloss

Fahrradschloss: Alle Beiträge im MTB-Forum zum Thema Fahrradschloss

23. September 2009

Zum Thema Fahrradschloss gibt es bereits mehrere Beiträge im MTB-Forum. Die folgende Übersicht zeigt Dir in chronologischer Reihenfolge die letzten Diskussionen zum Thema Fahrradschloss. Solltest Du noch weitere offene Fragen haben, kannst Du auch gerne selber einen Beitrag ins MTB Forum schreiben oder einen neuen Thread eröffnen.

Schloss – die letzten Beiträge im MTB Forum zum Thema Fahrradschloss:

Kettenschloß bei Shimano Ketten?

Ich habe das Kettenschloss mit dem Kettennieter eingesetzt.Alles ok.Aber was mache ich mit der Überlänge von dem Stift?
 

Richtig gutes Kettenschloss

ich hätte gerne ein kettenschloss mit schutzhülle, welches ich dann um die sattelstange wickeln kann wenn ich fahre
 

BESTES / SICHERSTES SCHLOSS

Am besten gefallen mit Faltschlösser, aber "sicher" ist ja leider was anderes... Daher meine Frage, was ist das beste und sicherste Schloss derzeit auf dem Markt?
 

Beleuchtung vo+hi und Schloss für Cube Acid 2011

Beleuchtung braucht nicht für den Straßenverkehr zugelassen sein!
 

Welches Fahrradschloss wo am bike befestigen?

Da ich aber nicht immer mitm Rucksack fahre, suche ich ein Fahrradschloss, welches mind. genauso sicher ist, wie das New York Chain
 

Abus Bordo schloss knacken mit Schlagschlüssel

Habe ich eine Chance das wieder zurück zu bringen. Will das Abus Bordo nicht mehr haben
 

Neues Schloss

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schloss. Es sollte von Abus oder Trelock sein.
 

Schloss Beratung !

Ist dieses Schloss OK? Oder ein anderes von Abus oder gar von einem Anderen Hersteller? (Kryptonit etc.)
 

Für Kurzentschlossene aus Darmstadt: 15 Uhr Vivarium

wer von euch hat Lust eine kleine Runde mit mir zu drehen? 15 Uhr am Vivarium, Abfahrt spätestens 15:15 Uhr Richtung Frankenstein.
 

Faltschloss Abus Bordo Granit X Plus

Da dieses Faltschloss ein "Fehlkauf" war,jetzt nicht im Sinne einer zu geringfügigen Sicherheit,sondern einfach deswegen,weil es noch nie benutzt und gebraucht wurde
 

Fahrradschloss

Ich werde nicht jeden Tag mit dem neuen zur Schule fahren, im Sommer aber vielleicht schon ein paar mal. Könnt ihr mir da ein Fahrradschloss empfehlen?
 

Für Kurzentschlossene aus FFM: Altkönig-Auffahrt 24.10.2010

Ich fahre ab 15:30 Uhr von Oberursel Hohemark auf den Altkönig auf. Wer Interesse hat bitte um 15:30 Uhr am Parkplatz eintreffen. Fahre einen silbernen Golf 4 und ein Univega HT
 

Kryptonite NY Lock oder anderes Schloss

Nach dem Kauf eines neuen Cube Acid MTBs beschäftigt mich nun die Frage nach einem sicheren und gut transportierbaren Fahrradschloss.
 

SCHLOSS Knacken

hab heute im Freibad mein schlüssel verloren nun hatte ich das Schloss in 10 sek. mit der zange durch also zu meiner Frage was ist besser, Code oder Schloss?
 

sicheres Schloss?

Ich weiß, es gibt schon unzählige Threads über Sinn und Unsinn teurer Fahrradschlösser. Nur finde ich nirgendwo einen Kommentar zu diesem Schloss:
 

Suche gutes Kettenschloss für mein neues Bike!

ich suche gerade ein gutes Kettenschloss für mein neues Fahrrad, was ich im Laufe der Woche hier noch vorstellen werde. Es sollte ein Kettenschloss sein, am liebsten 10mm Kettenglieder.
 

Kettenschloss verbogen?!

Mein Kettenschloss sieht ziemlich verbogen aus. Ist das bedenklich oder kann man damit einfach weiter fahren? Oder wird es deswegen schneller reißen, bzw. beschädigt es weitere Teile?
 

Schloss: Abus Bordo oder Trelock SK480

was haltet ihr von diesen Schlössern: Abus Bordo undTrelock SK480 Spiralkabelschloss
 

Geschlossene Zugführung

Kann das sein, das an den Stellen wo der Schaltzug aus den Hüllen geht viel mehr Reibung entsteht, als das bei einem geschlossenen Zug der Fall wäre?
 

Fahrradschloss ABUS STEEL-O-CHAIN zu verkaufen

Das ABUS STEEL-O-CHAIN Schloss ist absolut robust und hochwertig verarbeitet. Ich habe das Schloss zusammen mit dem Bike bekommen
 
Kommentare sind geschlossen