Radon

Fahrräder von Radon, die die User im MTB Forum fahren: Viele Biker aus dem MTB Forum haben Ihr Fahrrad ein einem eigenständigen Beitrag vorgestellt. Diese Seite gibt eine Übersicht über alle Radon- Fahrräder, die im MTB-Forum vorgestellt wurden:

Radon-Fahräder der MTB-Forum-User:

Zur Übersicht: Fahrräder der MTB-Forum-User

Hier eine Liste der letzten Beiträge im MTB-Forum zum Thema Radon:

Verkaufe Radon Zr Team L 20"

Biete hier ein Radon ZR team 06 von 2010 1 jahr alt alles im Originalzustand , hintere Bremsblöcke durch Swissstopp gewechselt
 

Hallo und mein neues bike: Radon Team 7

bin neu hier und habe mich nach vielem Lesen für das Radon Team 7 entschieden: wurde gerade auf schlappe 750 herabgesetzt
 

Radon Slide AM 140mm 20 Zoll

Verkaufe Radon Slide Am Fox Talas RLC Gabel, also die ganz teure Fox Rp23 mit Boostvalve
 

Radon Skeen 9.0SL

wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einem Radon Skeen 9.0sl hat
 

Rahmengrößeberatung bei Radon ZR Team 7.0

Die Entscheidung ist aber eigtl schon auf ein Radon ZR Team 7.0 gefallen. Die 2011er Modelle sind ja grade runtergesetzt.
 

Mein Radon ZR Race 7

Nach fast drei Jahren auf meinem "Einsteigerbike" bin ich nun dank Sommerschlussverkauf stolzer Besitzer eines 2011er Radon ZR Race 7:
 

Flying´Gooseman´s Radon ZR Team 6.0

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann: Mein Radon ZR Team 6.0 2011 18"
 

Stevens Glide es oder Radon Slide 7.0 2012

Ich kann mich zwischen den Bikes nich entscheiden. Bin bislang Hardtail gefahren und möchte für meinen Rücken doch auf ein FUlly umsteigen
 

Radon ZR Team 4.0 oder 5.0

Vieles an beiden Rädern ist gleich, das Radon ZR Team 5.0 hat halt z.T. hochwertigere Komponenten. Lohnt nun der Aufpreis von 100 für das 5.0?
 

bergamont oder radon! was sagt ihr?

also vorab sage ich schon mal das ich kein problem mit versänderbikes habe und das radon mal richtig hammer aussieht
 

Canyon Nerve AM 7.0 oder Radon Slide AM 7.0

Ich habe mal einen vergleich gemacht von beiden bikes um eventuell die entscheidung einfacher zu machen
 

Canyon Nerve XC 7.0 oder Radon Slide AM 5.0

mein Bruder will sich ein All-Mountain holen und damit auch ein wenig enduro fahren und rätselt zwischen dem Canyon Nerve XC 7.0 und dem Radon Slide AM 5.0
 

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0

Ich lege mir demnächst ein Fahrrad zu und da wollte ich euch fragen was ihr für empfehlensweter haltet, das Cube Acid oder das Radon ZR Team 5.0?!
 

Welches Hardtail bis 800 / Radon ZR TEAM 7?

Möchte mir ein Hardtail kaufen, darf so ca. 800 kosten. Fahre im Jahr ca. 1000km überwiegend auf Wald oder Schotterwegen.
 

Radon jetzt auch mit Downhiller

War gerade mal auf der Seite von Radon da sah ich das Radon nun auch ein Downhiller hat und ein verdammt schöner noch dazu
 

Furai's Bike:Radon Stage 5.0

Radon Stage 5.0 - Ich bin seit knapp 2 Monaten Besitzer eines Radon Stage 5.0.
 

Radon-Billig-Blöd wer nicht zuschlägt?

Heute habe ich gesehen das bei Radon die neuen 2012er Modelle drin sind!Die Kampfpreise gehen weiter! Besser den je!
 

Verkaufe Radon Skeen Carbon Rahmen in 18 " + Fox Gabel


 

Brauche etwas Hilfe - Ghost EBS Comp vs. Radon ZR Team 5.0

Dann habe ich grad 2 neue Bikes im Auge: Ghost EBS Comp 2012 Radon ZR Team 5.0. Das Ghost gefällt mir optisch mehr. Beide haben das was ich will
 

Downswing XT-Umwerfer für Radon ZR Team 7.0

ich würde mir gerne den Shimano XT Downswing Umwerfer (I-FDM771X6) an mein 2010er Rad schrauben
 
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*